LIP POP Festival

 

„Nach dem Festival“  ist   „Vor dem Festival“  -  LIP POP 2010

 

Nachdem die „Kultur- und Musikstadt Detmold“, wie sie sich seither nennt, uns 2007 mit LIP POP und den lippischen Bands nicht in die Stadthalle lassen wollte und wir gemäß dem Motto der „Stadtmusikanten“ nach Horn in die Burgscheune umziehen mußten, hatten wir es geschafft, das dreitägige LIP POP Festival dort ein zweites Mal auf die Beine zu stellen.


Von der Resonanz auf unser Veranstaltungskonzept mit lippischen Musikern bei Publikum und Presse waren wir so angenehm überrrascht, daß wir jetzt darangehen, LIP POP 2010 zu planen. Ob dies schon im Mai, im Juni oder im August stattfinden kann, hängt noch von vielen Dingen ab, um in der Zwischenzeit in Form zu bleiben, bewarben wir uns aber schon einmal mit tollem Erfolg bei


Startup !     Horner Ideenwettbewerb für Neugründungen


mit dem Ziel, jetzt in diesem Jahr eine kleines Büro für lippische Kultur  einzurichten und zu etablieren. Zu unseren guten Vorsätzen für‘s neue Jahr gehört unter anderem ein Vertrieb für lippische Tonträger und eine Vermittlungsagentur für das „Booking“ von lippischen Kulturschaffenden.


Alles weiter erfahrt ihr fortlaufend hier !



LIP POP   |   lippische Sangeskunst und musikalische Brauchtumspflege

Impressum

Veranwortlich für den Inhalt der LIP POP Internetseite ist momentan

I. Braun, Jahnstraße 23, 32760 Detmold 

e-mail: festival@lip-pop.de

Alle Angaben ohne Gewähr.